Malle Run 2

Run Malle Run, Teil 2! Sorry, wenn ich mich wiederhole. Aber es ist einfach immer wieder schön im Urlaub die Gegend laufend zu erkunden. Auch wenn ich das diesmal viel zu selten mache. Family first, und das ist gut so.

Grad kein Bock zu laufen. Dann lese ich halt drüber. In dem wirklich inspirierenden Buch „Happy Running“ von Andrea Löw Running Happy. Und das Beste, ein Teil meiner Lauf Geschichte kommt auch drin vor. Mist, jetzt hab ich doch Bock zu laufen, muss mich aber um die Kids kümmern. Auch schön.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle deine Website mit WordPress.com
Jetzt starten
%d Bloggern gefällt das: