nobs trifft Tanja

Ich war mit Tanja und Hola unterwegs. Dabei sind ein paar Filmchen für den Delius Klasing Verlag entstanden. Rafael Fuchsgruber und Tanja Schönenborn haben nämlich dieses wunderbare Buch „Wer die Wahl hat, liebt die Qual“ geschrieben, das es zu promoten gilt. Also erst Filmchen gucken, dann das Buch kaufen!

Bei der Gelegenheit habe ich natürlich auch unabhängig davon uns 3 ein bisschen gefilmt. nobs unterwegs mit der ansteckend gut gelaunten Tanja. Hier alle Filme, die an diesem wunderschönen Tag in der Natur entstanden sind.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle deine Website auf WordPress.com
Jetzt starten
%d Bloggern gefällt das: